Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 16.04.25 11:23 | ||
Antwort auf: | Re:The Elder Scrolls Oblivion Remake von Virtuos, April 25? von SQUAREPUSHER | ||
> >>>Jetzt würd mich sehr interessieren, ob das auch zeitnah auf der PS5 veröffentlicht wird der erst mit etwas Verspätung (oder gar gar nicht)? Aber das werden wir ja dann bald erfahren. :) >> >>Also Bethesda hat doch seine ganzen Aufhübschungen alter Kamellen (Quake & Doom) doch auch schon nach dem Kauf durch MS und vor dem Strategiewechsel auf allen Plattformen veröffentlicht. Da würde es mich schon echt wundern, wenn nicht auch das hier auch auf der PS5 direkt rauskommt. > >Ja, hast Recht. >Alte Kamellen? Pfft! ;) Ist halt so! :) Weiß jetzt gar nicht, ob ich da überhaupt Lust drauf habe. Die GOTY liegt seit 10+ Jahren hier für die 360 rum, hatte die sogar schon mal auf der One installiert, weil das über die BC ja schon deutlich runder spielbar war. Aber trotzdem habe ich lieber irgendwann lieber noch einmal Skyrim in der Neuauflage gespielt, als mit dem mir noch unbekannten Oblivion anzufangen. Und ich weiß jetzt gar nicht, ob mich ein aufgehübschtes Remaster mir da jetzt mehr Motivation bringt .... Mal schauen, aber Clair Obscure hat in jedem Fall in der nächsten Woche den Vorrang ;) Lynne Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |