Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 16.04.25 12:01 | ||
Antwort auf: | Re:The Elder Scrolls Oblivion Remake von Virtuos, April 25? von SQUAREPUSHER | ||
> >>Weiß jetzt gar nicht, ob ich da überhaupt Lust drauf habe. Die GOTY liegt seit 10+ Jahren hier für die 360 rum, hatte die sogar schon mal auf der One installiert, weil das über die BC ja schon deutlich runder spielbar war. > >BC finde ich generell klasse. Da würden mir auch noch ein paar mehr Titel einfallen, für die ich mir die wünschen würde. Mir auch, aber das Thema ist ja leider durch. > >>Aber trotzdem habe ich lieber irgendwann lieber noch einmal Skyrim in der Neuauflage gespielt, als mit dem mir noch unbekannten Oblivion anzufangen. > >Skyrim ist ja auch super. Hab ich auch schon mehrfach durch. Da Oblivion ja wohl sicher auch für den Game Pass kommen wird, würde ich da an deiner Stelle schon mal reinspielen. Abgebrochen ist ja schnell. Ich spiele aber selten Sachen an, bei denen ich keine realistische Chance auf's Durchspielen sehe :) >>Mal schauen, aber Clair Obscure hat in jedem Fall in der nächsten Woche den Vorrang ;) > >Das versteh ich vollkommen. Bei der Masse muss man schon Prioritäten setzen! ;) Eben, da leigt eines der Hauptprobleme. Und einmal komplett Oblivion mit den DLCs ist ja nun auch nicht gerade an zwei Abenden erschöpfend durchgespielt. Aber mal schauen, vielleicht probier ich es ja doch. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |