Thema:
Re:Die ganzen dicken Studios flat
Autor: Pfombo
Datum:16.04.25 17:27
Antwort auf:Re:Die ganzen dicken Studios von UTU-ALAL

>>müssen einfach ma aufhören mit diesem Trendchasing. Klar, so ne Entwicklung braucht Zeit, Geld und ist riskant. Aber mittlerweile sollten die doch alle gecheckt haben, dass ein Mangel an Mut, Kreativität und Originalität AUCH Geld und Zeit kostet und ein hohes Risiko darstellt. Extraction-Shooter gibt's genug, oder auch Spiele mit Extraction-Modi. Wer zur Hölle braucht da noch einen?
>>
>Jetzt mal bitte die ganzen Extraction shooter nennen die angeblich den Markt geflutet haben. Es gibt Tarkov (PC only) und Hunt und...???
>Auf Konsole gibt es nur Hunt und das war's. Also ich sehe da durchaus noch Raum für mehr.

Der Markt muss nich geflutet sein, um es als Trendchaser schwer zu haben. Es reichen schon ein bis drei gute Vertreter eines populären Subgenres, die einen Großteil der Community binden, und dann siehts schlecht aus für MeToo-Spiel Nr 4 und 5.
>
>>Ich attestiere dem Spiel auch keine großen Chancen. Außer das Gunplay, das Bungie halt perfekt beherrscht, ist wieder so unfassbar gut, dass der Rest für viele fast egal is. Dann werden sich bestimmt ein paar Abnehmer finden.
>>
>>Mein Gefühl, und ja, es ist nur ein Gefühl: Verschenktes Potenzial. Die könnten ihre Skills besser einsetzen.
>>
>Das sehe ich allerdings auch so. Aber das liegt auch daran, dass ich mit PvP nicht viel anfangen kann.

Ich lass mich aus der Gleichung raus. Ich versuch nur die Indizien zu sehen. Allerdings wünsch ich denen natürlich Erfolg, da Bungie schon ne Ausnahme-Expertise beim Ballern hat und bitte auch nicht kaputtgehen soll.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de