Thema:
Re:Doch, schon. Aber nichts Weltbewegendes… flat
Autor: denda
Datum:17.04.25 16:02
Antwort auf:Re:Doch, schon. Aber nichts Weltbewegendes… von Iroquois

>>>soviel zu den Vorankündigungen da käme eine Rechtfertigung für die 90 Euro.
>>
>>Die Aussage war wirklich Käse. Denke, der Mitarbeiter hat aktuell ein paar Probleme mit seinen Vorgesetzten. ;(
>
>Allerdings werde ich mich jetzt nicht an der PR-Aussage eines Teleshopping-Verkäufers hochziehen, sondern das Spiel besser daran bewerten, was es sein will und was es liefert.
>
>Ja, die Überraschung ist, dass Mario Kart im Kern ein Rennspiel bleibt. Wer hätte es gedacht? Prinzipiell bietet es dennoch einen (für die konservative Serie) radikalen Umbruch auf vielen Ebenen mit zahlreichen spielerischen Verbesserungen. Gerade der Battle Royal Modus, den alle Journalisten auf den Events großartig fanden, reizt mich sehr.
>
>Also ich freue mich und die Aussage um den Preis ändert überhaupt nichts daran, wie gut das hier ansonsten aussieht.

+1
Sehe ich ganz genauso.
Was soll man da jetzt im Vorfeld qualitativ zu sagen können? Ob es ein BOTW-Ähnliches Niveau innerhalb der OW bieten wird, who knows? (@killian)
Es verspricht bzgl. freiem Exploring eine Wonne zu werden, hat Missionen und Collectibles scheinbar en masse.
Es werden haufenweise Inhalt und Abwechslung versprochen. Haufenweise Einzelspieler- und Mehrspielermodi in Summe.
Wie man da als Zocker kein feuchtes Höschen bekommt wundert mich dann schon etwas. Wobei, nein, hier wundert es mich offen gestanden gar nicht mehr. Man fühlt sich schon bald belämmert hier überhaupt unbeschwerte Freude mitzuteilen.

Beste Grüße
denda

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de