Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 17.04.25 19:52 | ||
Antwort auf: | Doch, schon. Aber nichts Weltbewegendes… von Kilian | ||
>>soviel zu den Vorankündigungen da käme eine Rechtfertigung für die 90 Euro. > >Die Aussage war wirklich Käse. Denke, der Mitarbeiter hat aktuell ein paar Probleme mit seinen Vorgesetzten. ;( > >>die Rechtfertigung ist die dass es die Leute kaufen. > >Das wird schon der Hauptgrund sein, aber die Entwicklungen werden eben auch immer kostspieliger und ich verstehe jede Firma, die die Preise an den eigenen Kosten ausrichtet und nicht an dem, was 30 Jahre lang stabil auf dem Markt üblich war. Das geht einfach entgegen jeden anderen Trend. > >Ich persönlich bin viel eher bereit, für Spiele mehr Geld auszugeben als mit „überteuerter“ Hardware irgendwelche anderen Märkte und deren Umstände querfinanzieren zu müssen. Wie viele Firmen haben in den letzten Jahren einen Teil ihrer Belegschaft entlassen oder gar komplett dicht machen müssen? Und das, weil die Spielentwicklung einfach immer teurer und riskanter wird, aber den Kunden keine 10 oder 20 Euro mehr für diese tollen Entertainment-Produkte zugemutet werden können. Ist doch Quatsch! Wer Games liebt, sollte IMHO auch bereit für Preisanpassungen sein. Die waren doch schon längst überfällig… > >>sie nörgeln, aber sie kaufen. und Nintendo: who cares the Nörgler :) > >Ja, Nintendo lässt sich leider wirklich selten von der Meinung seiner Fans beeinflussen. Finde ich auch nicht verkehrt. Ich selber sehe es auch so, für mich ist es das wert. Gäbe es das Bundle nicht, würde ich nie auf MK verzichten. Wenn sie Brocken wie GTA6 für 100 anbieten, bin ich auch dabei. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |