Thema:
Re:Doch, schon. Aber nichts Weltbewegendes… flat
Autor: cervantes
Datum:18.04.25 08:20
Antwort auf:Re:Doch, schon. Aber nichts Weltbewegendes… von Kilian

>>Was soll man da jetzt im Vorfeld qualitativ zu sagen können? Ob es ein BOTW-Ähnliches Niveau innerhalb der OW bieten wird, who knows? (@killian)
>
>Ich sehe durchaus, was MKW hier alles neu macht im Vergleich zu vorherigen Titeln. Darauf freue ich mich auch. Ich erwarte nur keine so radikale und phänomenale Neuinterpretation der Mario-Kart-Formel wie es BotW für die Zelda-Reihe geschafft hat.

Wäre sehr froh, wenn die Einzelteile der Karts nicht verschleißen. Im Ernst: Kann es sein, dass BotW ein bissl zu sehr hochgejubelt wird? BotW ist eine Neuinterpretation, ja, aber phänomenal? Ich weiß nicht.

>Aber das kann IMO auch nicht die Erwartungshaltung sein. Es ist und bleibt „nur“ der Goldstandard der Fun Racer…
>
>>Wie man da als Zocker kein feuchtes Höschen bekommt wundert mich dann schon etwas. Wobei, nein, hier wundert es mich offen gestanden gar nicht mehr. Man fühlt sich schon bald belämmert hier überhaupt unbeschwerte Freude mitzuteilen.
>
>Alles gut. Ich freue mich ja auch (allerdings haben wir wohl andere Erwartungen).

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >