Thema:
Re:Yep, bin happy… flat
Autor: cervantes
Datum:18.04.25 08:25
Antwort auf:Re:Yep, bin happy… von Iroquois

>>>Man bekommt, was man von Mario Kart in einem Open-World-Design erwarten konnte. Es gibt viele Möglichkeiten um sich die Experience so anzupassen, wie man sie am liebsten spielt. Alles sieht ziemlich gut designt aus und der Battle Royal Modus scheint die Reihe sinnvoll zu erweitern.
>>
>>Ja, den stelle ich mir auch sehr spaßig vor. :)
>>
>>>Dazu ist es der radiklaste Umbruch der Reihe, den es überhaupt je gegeben hat.
>>
>>Inwiefern das?
>
>Mario Kart war vorher im Grunde eine relativ konservative Spielereihe von Nintendo. Sieht man vom Umstieg von 2D auf 3D ab, hat sich z.B. die Struktur der Grand-Prixs und Rennen nicht wirklich radikal verändert.
>
>Deshalb ist die offene Spielwelt als solche eigentlich schon ziemlich heftig. Auch wie die Rennen miteinander verbunden werden. Man sieht gerade hier im Forum, dass das nicht allen schmeckt. Gerade wenn so bekannte IPs etwas ändern, ist das Geschrei oft recht groß. Dazu kommt ein brandneuer Modus, der mit seinem Batlle-Royal-Charakter IMO einen großen Unterschied machen wird.
>
>Vorher empfand ich viele Verbesserungen in Mario Kart eher wie eine Spielerei, einen Anstrich oder als Detailverbesserungen. Mario Kart World bringt dahingehend schon einen erstaunlich frischen, radikalen Ansatz in die Reihe rein. Aber dennoch ohne seinen eigentlichen Gameplaykern zu verraten. Mir gefällt das ausgesprochen gut.


Ich glaube, Kilian ging es eher um die Verwendung von "radikal".

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de