Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 18.04.25 23:02 | ||
Antwort auf: | Mario Kart World [Switch 2] - 05.06.2025 von Fred LaBosch | ||
Qualität darf auch was kosten und die bekommt man bei Nintendo immer. Ja, Nintendo steht für Spielzeug und für Kinder (bzw. deren Eltern) ist das vielleicht zu teuer. Aber Nintendo-Spiele sind nun mal auch Premium und für die 5-10 Spiele, die ich für die Switch 2 kaufen werde, zahle ich gerne Vollpreis. Und wer sichs nicht leisten kann, profitiert auch auf der Switch 2 von der typischen Nintendo-Preisstabilität. Und wer nur Downloads kauft? Tough luck. Einerseits waren die Module früher auch sauteuer, andererseits finde ich es gut, dass Nintendo seine starken Marken nicht wie Ramsch behandelt (siehe etwa Dragon Age Veilguard). Mag für Leute die Gamepass abfeiern natürlich nicht so cool sein aber für oldschool-Spieler wie mich passt das (ein Spiel nach dem anderen, selektieren, genießen). Und auch der Preis der Konsole ist angemessen. Aber diese Meinung teilen wohl nicht viele :-) gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |