| Thema: |
|
||
| Autor: | JayThomas | ||
| Datum: | 19.04.25 06:51 | ||
| Antwort auf: | Ich finde es auch nicht so schlimm von Scarface | ||
>Wenn ein Spiel ordentlich was bietet, qualitativ hochwertig gemacht ist und für mindestens 100 Stunden Spaß bietet, finde ich ehrlich gesagt sogar 90 oder sogar maximal 100 EUR okay. > >Muss halt jeder für sich entscheiden oder dann halt später kaufen oder gar nicht. > >Wenn ich mir meine meist gespielten Games der letzten Jahre anschaue ist da zum Beispiel > >Gran Turismo 7, Witcher 3, Zelda BotW, Baldurs Gate 3 und Forbidden West ganz vorne mit dabei. Mit jeweils etwas zwischen 100 und 200 Stunden kompletter Begeisterung und Spaß. > >Da ist mir jeder einzelne Titel locker sein Geld wert gewesen und da wären für mich auch locker 10 bis 20 EUR mehr drin gewesen, ohne das ich mich gleich verarscht fühlen würde oder von einer Assi Aktion sprechen würde. du solltest aber einen großen Punkt nicht vergessen. es ist Nintendo. es geht um eine Nintendo Konsole. was war einer der Knackpunkte beim N64 oder GameCube? die leute haben fast nur die nintendo spiele gekauft. Drittanbieter haben schnell das Handtuch geworfen weil sie auf Nintendo Konsolen keine Spiele verkaufen oder eben zu wenige. ich sehe das bei diesen Preisen auch. man kauft nur noch die Nintendo eigenen spiele. die Vielfalt, die Switch oder wii auch ausgemacht haben könnte flöten gehen. von dieser Vielfalt lebt auch die Playstation. auf Lange sicht, könnte diese Preispolitik für Nintendo ein Fehler werden. > >Mir wäre es nur wichtig, dass auch die Leute die viel zum Spiel beigetragen haben auch entsprechend was von den Mehreinnahmen abbekommen und nicht 5 bis 10 Leute im oberen Management. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||