Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 19.04.25 07:47 | ||
Antwort auf: | Ich nicht von SGJason | ||
>Wenn Nintendo diese Preispolitik weiter verfolgt, werde ich bis auf einige Highlights massiv weniger Spiele kaufen als ich für die erste Switch erworben habe. Hast du die denn alle auch gespielt? So oder so: Welchen Preis 3rd Parties verlangen werden (insbesondere bei digital only Spielen) wird sich erst noch zeigen. Und Sales wird es weiterhin sicher geben, auch von Nintendo-Spielen. Und wenn Nintendo die Softwareverkäufe abrauschen (an denen sie ja massiv mitverdienen), wird die Preispolitik sicher auch wieder angepasst. >Nintendo ist ja auch in dieser Konsolengeneration damit durchgekommen keine Nintendo Selects mehr anzubieten wie noch zu Gamecube oder Wii Zeiten. Ja, aber es gab immer wieder Sale-Aktionen. Nintendo Selects hat (ebenso wie eine Reduzierung der Hardware) wohl die Inflation gefressen. >Das die Module so teuer waren lag an den hohen Herstellungskosten des Datenträgers Modul und ist natürlich überhaupt nicht mit den heutigen Kosten für Datenträger vergleichbar. Das ist zumindest für die Switch 2 und ihre microSD Express Karten aber durchaus wieder der Fall. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |