Thema:
Re:Ich finde es auch nicht so schlimm flat
Autor: Orrpus
Datum:19.04.25 12:35
Antwort auf:Re:Ich finde es auch nicht so schlimm von OfflineChris

>>>Da ist mir jeder einzelne Titel locker sein Geld wert gewesen und da wären für mich auch locker 10 bis 20 EUR mehr drin gewesen, ohne das ich mich gleich verarscht fühlen würde oder von einer Assi Aktion sprechen würde.
>>>Mir wäre es nur wichtig, dass auch die Leute die viel zum Spiel beigetragen haben auch entsprechend was von den Mehreinnahmen abbekommen und nicht 5 bis 10 Leute im oberen Management.
>>
>>Sowas von plus eins! :-)
>
>Sehe ich eher weniger. Entwickler werden als Human Resources betitelt und auch genauso behandelt. Erst verheizt durch crunch und nach Release massenweise entlassen.

Aber das ist doch gerade bei Nintendo nicht der Fall; wer dort angestellt ist, hat in der Regel einen sicheren Job. oder hat sich das in den letzten Jahren bei Nintendo so gewandelt?

Gruß
Orrpus

>
>Zum Punkt mehr zahlen: auch ich habe solche Titel, wo ich das denke - im Nachhinein! Weiß man das immer vorher? Beispiel Death Stranding - würde ich locker in meine all time top 10 einsortieren an beste Spielerfahrungen meines Lebens. Es gibt allein etliche Fälle hier im Forum, die jedoch den Fehlkauf ihres Lebens damit gemacht haben.
>
>So und nun lass Retail mal aussterben und alle das nachmachen, was Nintendo jetzt schon tut. Kaum (und nur bis zu einer gewissen Preisgrenze) Sales anbieten und Spielepreise stabil halten. Vielleicht ist bis dahin der Vollpreis bei 100€.
>
>Frosch, Kochtopf, bis es zu spät ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de