Thema:
Re:Also ich finde die Preise gerechtfertigt flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.04.25 12:36
Antwort auf:Re:Also ich finde die Preise gerechtfertigt von cervantes

>>>Schön, dass Du das in einem Nerdforum mit einem Altersdurchschnitt Ende 40 mit Early Adoptern für alle am Markt beantwortest.
>>
>>Wo soll ich das sonst beantworten? Im Brigitte-Forum? ;-)
>
>Probier das mal! Ernsthaft. Bin gespannt, ob da auch so viel Verständnis entgegenschwappt :) Ich würd allerdings empfehlen, die Headline ein wenig anzupassen: "Für DIE Qualität noch viel zu günstig!1!111".

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die mich nach so einer Aussage direkt speeren :-)

>>>Es bleibt imho leider ein Asi-Move. Und ich hoffe für Euch, dass Ihr alle die breiten Strecken mit 24 Fahrer:innen ao geil finden werdet, dass Ihr die 510€ im Bundle, MKart 80€ digital oder 90€ physisch rechtfertigen könnt.
>>
>>Alles eine Frage der Sichtweise. Ich freue mich mittlerweile sehr darauf (plus Bananza) und damit ist das für mich bereits gerechtfertigt :-D
>
>Ja, für Dich!

Ja natürlich für mich, ich spreche doch nicht für alle.

>>>Das ist für viele Eltern mit Kindern nicht cool. Noch dazu, wo man jetzt den amerikanischen Markt mit gegenfinanziert. Die "Liebe" von Nintendo hat Grenzen.
>>
>>Na dann hat ein Kind statt 2-3 Spielen halt nur 1-2 Spiele im Halbjahr/Jahr. Hat uns bzw. mir damals auch nicht geschadet.
>
>Echt? Sony-Move? Geht halt arbeiten Ihr Nacken bzw. Eure Armut kotzt mich an?

Ich wusste, dass dieser Vergleich kommt. Ist für mich imo nicht vergleichbar mit der Arroganz von Sony, als sie den Preis der PS3 verkündet hatten.

Ein bisschen Konsumverzicht und teurer aber besser konsumieren finde ich grundsätzlich nicht verkehrt. Nicht Sony-Style sondern Nintendo-Style. Sprich: Es wird für jeden die Chance geben, deutlich günstiger an die Sachen ranzukommen. Siehe MK-Bundle. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du fürs nächste Mario keine 90 Euro zahlen wirst MÜSSEN.

>>Aber ja, der zweite Punkt mit den Amis stößt mir auch sauer auf :-/
>>
>>gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de