Thema: |
|
||
Autor: | OfflineChris | ||
Datum: | 19.04.25 12:57 | ||
Antwort auf: | Re:Ich finde es auch nicht so schlimm von Orrpus | ||
>>>>Da ist mir jeder einzelne Titel locker sein Geld wert gewesen und da wären für mich auch locker 10 bis 20 EUR mehr drin gewesen, ohne das ich mich gleich verarscht fühlen würde oder von einer Assi Aktion sprechen würde. >>>>Mir wäre es nur wichtig, dass auch die Leute die viel zum Spiel beigetragen haben auch entsprechend was von den Mehreinnahmen abbekommen und nicht 5 bis 10 Leute im oberen Management. >>> >>>Sowas von plus eins! :-) >> >>Sehe ich eher weniger. Entwickler werden als Human Resources betitelt und auch genauso behandelt. Erst verheizt durch crunch und nach Release massenweise entlassen. > >Aber das ist doch gerade bei Nintendo nicht der Fall; wer dort angestellt ist, hat in der Regel einen sicheren Job. oder hat sich das in den letzten Jahren bei Nintendo so gewandelt? Nee schon richtig. Gibt auch noch andere Spielefirmen die wissen, dass ihre Mitarbeiter den Erfolg mit herbeigeführt haben und diese entsprechend behandeln. Ich denke halt immer weiter und nicht nur auf Nintendo bezogen. Denn die neue 90€ Grenze werden andere natürlich kopieren, sollte sie angenommen werden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |