Thema: |
|
||
Autor: | OfflineChris | ||
Datum: | 19.04.25 13:02 | ||
Antwort auf: | Re:Ich finde es auch nicht so schlimm von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>Zum Punkt mehr zahlen: auch ich habe solche Titel, wo ich das denke - im Nachhinein! Weiß man das immer vorher? Beispiel Death Stranding - würde ich locker in meine all time top 10 einsortieren an beste Spielerfahrungen meines Lebens. Es gibt allein etliche Fälle hier im Forum, die jedoch den Fehlkauf ihres Lebens damit gemacht haben. > >Das Risiko hat man immer. Aber dafür gibt es ja das Forum - sowohl für Meinungen als auch günstige Käufe im For Sale, wenn einem das Vollpreisrisiko zu hoch ist :-) Das ist doch aber DER Punkt. Death Stranding wurde hier in den Himmel gelobt und trotzdem war es dann ein Fehlkauf. Digitalkauf eine Katastrophe! Ich copy&paste nochmal: So und nun lass Retail mal aussterben und alle das nachmachen, was Nintendo jetzt schon tut. Kaum (und nur bis zu einer gewissen Preisgrenze) Sales anbieten und Spielepreise stabil halten. Vielleicht ist bis dahin der Vollpreis bei 100€. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |