Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 19.04.25 20:14 | ||
Antwort auf: | Re:Ich nicht von Orrpus | ||
>Warum die Seitenhiebe gegen den Game Pass? Es sollten sich doch gut Argumente für und gegen Nintendos Preispolitik finden lassen, ohne Produkte der Konkurrenz oder das Nutzerverhalten einiger User hier schlechtzureden. So etwas hilft in der Sache doch nie. Ich selektiere Spiele, genieße sie, spiele sie durch - und das auch mit dem Game Pass. Dort habe ich Perlen gefunden, die ich mir sonst nie gekauft hätte. Das kann jeder handhaben wie er will. Wenn du den Gamepass gerne nutzt, dann sag ich enjoy :-) Ich halte den Gamepass für das Äquivalent der Streamingdienste für Serien/Filme. Weg von Qualität hin zu Fastfood/Stangenware aka “Content”. Natürlich ist der Gamepass nicht der Grund für diese Entwicklung, aber ein effektiver Brandbeschleuniger. Und er hat ja auch positive Seiten (wie du sie beschreibst). Ich möchte ihn also nicht komplett verteufeln, nur überwiegen imo die langfristigen Nachteile. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |