Thema: |
|
||
Autor: | Bacardi | ||
Datum: | 20.04.25 08:48 | ||
Antwort auf: | Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii von Deashcore | ||
Hab rund 20 Stunden auf der Uhr und muss sagen, nach einem sehr zähen Einstieg hat es mich sehr an den Eiern. Es ist so herrlich drüber und bekloppt, Majima passt einfach 1A in die Rolle und es gibt herrlich viel Schwachsinn zu erleben. Für mich zusammen mit Zero und Teil 6 bisher das beste was die Reihe hervorgebracht hat. Von den zwanzig Stunden habe ich vermutlich rund fünfzehn in Honolulu verbracht. Da gibts dann halt auch wieder Oldschool Yakuza Style Gameplay mit all den Minispielen und verrückten Sidestorys. Dazu sammelt man Crewmitglieder ein und erledigt Kopfgeldjäger Aufträge um an ordentlich Kohle zu kommen. Mittlerweile habe ich die Sidequest fast alle erledigt und auch die meisten Crewmitglieder gesammelt, geht also vermutlich bald wieder auf die hohe See. Das spielt sich imo etwas zäh, wie immer ist mir die Bootgeschwindigkeit einfach zu lahm. Das hat bisher imo noch kein Spiel so richtig geil hinbekommen. Weder Zelda, Assassins Creed oder Ys, auch Yakuza fällt hier etwas ab. Aber hier macht die Inselerkundung Bock und es gibt halt auch hier ne Menge zu tun. Hab mal geschaut, dürfte mittlerweile auch schon die Hälfte des Spiels erreicht haben, das werde ich sicher noch zu Ende spielen |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |