Thema:
Re:Ich liebe es! flat
Autor: Klees
Datum:22.04.25 09:24
Antwort auf:Ich liebe es! von lovecraft

>Holt mich voll ab, obwohl ich sonst eher ein Weichei bin, das bei Souls-Spielen schnell genervt das Handtuch schmeißt.
>
>Habe auch schon viel Gutes von Lies of P gehört. Wie ist das denn im Vergleich zu Khazan?
>Bei Khazan find ich am besten, dass man direkt vor den Bossen neu starten kann und dabei sogar immer weiter levelt.
>Immer wieder einen Teil neu spielen zu müssen, hat mich in anderen Souls-Spielen am meisten demotiviert. Wie ist das z.B. bei LoP gelöst? Oder bei diesem anderen neuen Soulslike AI Limit?
>
>gesendet mit m!client für iOS

Ich habe sowohl Lies of P als auch Khazan mittlerweile auf 1000GS. Es sind beides absolut großartige Spiele und quasi auf From Niveau. Bei Khazan sind die Tiefen etwas tiefer als bei LoP wenn man es so ausdrücken will. Das Leveldesign ist nicht so gut und die Gebiete sind nicht so gut wie in P. Dafür ist das Kampfsystem und die Bosse absolut S Tier.

Grundsätzlich ist LoP eher eine Mischung aus Souls und Bloodborne und K eher eine Mischung aus Nioh und Sekiro. Wobei es schon extrem heftig von Nioh 1:1 klaut/kopiert. Aber besser gut geklaut als schlecht selbst erfunden :D

PS. Bei Bossen solltest du grundsätzlich hinlaufen und aufm Weg alles skippen. Es ergibt überhaupt keinen Sinn immer wieder Gegner zu killen und dadurch nur die Anzahl der Bossversuche pro Stunde deutlich zu reduzieren. Waste of Time!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de