Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 22.04.25 19:14 | ||
Antwort auf: | Re:Nintendo hätte für dieses ganze Paket von Klees | ||
>>120 Euro genommen und gleichzeitig noch nen 40 Euro Pferderüstungs Amiibo angekündigt. > >Der Erfolg gibt ihnen halt recht. Und hier kriegt man mit dass einige Leute die XBOX verkauft haben weil jetzt ja Games für die PS5 kommen *facepalm* > Ein klassischer Klees. „Und hier kriegt man mit…..“. Magst du mir offenbaren was da deiner Meinung nach so facepalmig dran ist? Dass man die Spiele jetzt zum Vollpreis kauft? Mensch, da habe ich ja gar nicht dran gedacht, als ich meine Series X verkauft hatte. So was blödes. Du fragtest mich neulich ob ich was gegen dich habe (sicher nicht wirklich indiskret das hier zu erwähnen), ich kann dir hier und jetzt nochmals ganz offen sagen, dass ich nichts gegen dich habe, deine Art und Weise, deinen Tonfall, und deine provozierende passiv aggressive Art, aber einfach nur noch zum kotzen finde. Beste Grüße denda >Was ich aber ebenfalls selten dämlich finde: innerhalb 2 Tagen Oblivion und Clair Obscur launchen :/ So kann man sich auch selbst kannibalisieren. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |