Thema:
Re:Nintendo hätte für dieses ganze Paket flat
Autor: Klees
Datum:22.04.25 19:53
Antwort auf:Re:Nintendo hätte für dieses ganze Paket von denda

>>>120 Euro genommen und gleichzeitig noch nen 40 Euro Pferderüstungs Amiibo angekündigt.
>>
>>Der Erfolg gibt ihnen halt recht. Und hier kriegt man mit dass einige Leute die XBOX verkauft haben weil jetzt ja Games für die PS5 kommen *facepalm*
>>
>
>Ein klassischer Klees. „Und hier kriegt man mit…..“. Magst du mir offenbaren was da deiner Meinung nach so facepalmig dran ist? Dass man die Spiele jetzt zum Vollpreis kauft? Mensch, da habe ich ja gar nicht dran gedacht, als ich meine Series X verkauft hatte. So was blödes.

Mich ärgert einfach die Preisentwicklung im Allgemeinen und natürlich letzthin angestachelt durch die Switch 2 Hyperei hier und im Telegram. Da kann Nintendo olle  Kamellen für 90 Eur bringen und es wird gehypt, verteidigt und mit "shut up and take my money" Rufen geantwortet. Natürlich nicht nur, aber der Gesamtvibe ist mir viel zu positiv. Nicht dass es MS jetzt viel besser machen würde, ein Indiana Jones kostet auch 80 Eur wenn man es jetzt Day 1 physisch haben will aber über den Gamepass gibts halt doch das sehr gute Angebot aktuelle Games günstiger zu spielen.

Dass ich persönlich es nicht feiere wenn jede hier gebraucht verscherbelte XBOX den Sargnagel weiter reintreibt weil ich nicht glaube dass weniger Konkurrenz das Geschäft geiler macht bzw. wir dann nicht bald bei 90-120 Eur Games sind.  Ich facepalme einfach die Gesamtsituation - so ein Star Wars Moment - du weißt schon. Da geht quasi der Markt grad unter unter tosendem Applaus.

>Du fragtest mich neulich ob ich was gegen dich habe (sicher nicht wirklich indiskret das hier zu erwähnen),

Da gabs irgendnen Grund für kurz davor in Telegram aber den weiß ich grade auch nicht mehr. Tut jetzt nichts hier zur Sache aber kannst du natürlich gerne erwähnen :)

>ich kann dir hier und jetzt nochmals ganz offen sagen, dass ich nichts gegen dich habe, deine Art und Weise, deinen Tonfall, und deine provozierende passiv aggressive Art, aber einfach nur noch zum kotzen finde.

Ich finde das Gamepass Aufgebot und allgemein das Weihnachtsgeschäft 2024 und das bisherige Spielejahr einfach so krass gut dass ich grade auch wieder einfach nur perplex bin wie geil das alles ist und heute kommt einfach so Oblivion. For free, shadowdrop. Im Telegram herrscht dazu auch wieder gähnende Leere. Wenn es nicht bald wer anderes tut werde ich noch ein gif von nem Busch posten wie er durch die Wüste weht :) Und jetzt darfst du nochmal den Satz hier lesen auf den ich geantwortet habe, vielleicht kannst du dann meinen Ärger nachvollziehen. Aber(und thx für deinen offenen Worte.

>
>Beste Grüße
>denda
>
>>Was ich aber ebenfalls selten dämlich finde: innerhalb 2 Tagen Oblivion und Clair Obscur launchen :/ So kann man sich auch selbst kannibalisieren.

Wieso gehst du darauf eigentlich nicht ein? Der Punkt ist doch saudumm von ihnen, oder?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de