| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 22.04.25 22:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Nintendo hätte für dieses ganze Paket von Klees | ||
>Mich ärgert einfach die Preisentwicklung im Allgemeinen und natürlich letzthin angestachelt durch die Switch 2 Hyperei hier und im Telegram. Da kann Nintendo olle Kamellen für 90 Eur bringen und es wird gehypt, verteidigt und mit "shut up and take my money" Rufen geantwortet. Natürlich nicht nur, aber der Gesamtvibe ist mir viel zu positiv. Nicht dass es MS jetzt viel besser machen würde, ein Indiana Jones kostet auch 80 Eur wenn man es jetzt Day 1 physisch haben will aber über den Gamepass gibts halt doch das sehr gute Angebot aktuelle Games günstiger zu spielen. > >Dass ich persönlich es nicht feiere wenn jede hier gebraucht verscherbelte XBOX den Sargnagel weiter reintreibt weil ich nicht glaube dass weniger Konkurrenz das Geschäft geiler macht bzw. wir dann nicht bald bei 90-120 Eur Games sind. Ich facepalme einfach die Gesamtsituation - so ein Star Wars Moment - du weißt schon. Da geht quasi der Markt grad unter unter tosendem Applaus. > Verstehe. Du bist da persönlich involviert und fühlst dich dadurch angegriffen, dass andere das Thema Microsoft anders handeln als du, und polterst hier deswegen so übersäuert rum. Das mit deiner MS-Gefühlslage präge ich mir jetzt mal ein, damit ich das in Zukunft einfach von vornherein weiß, und mich dann ggfs. einfach nicht triggern lasse. >>>Was ich aber ebenfalls selten dämlich finde: innerhalb 2 Tagen Oblivion und Clair Obscur launchen :/ So kann man sich auch selbst kannibalisieren. > >Wieso gehst du darauf eigentlich nicht ein? Der Punkt ist doch saudumm von ihnen, oder? Ich gehe darauf nicht ein weil es mich abseits von wenigen Titeln absolut Null interessiert was Microsoft released oder nicht released. Mir war wichtig dir zu spiegeln wie du hier rüberkommst, Microsoft hin Microsoft her. Ich finde es einfach mehr als unnötig in so einem spärlich besetzen Forum so toxisches Zeug zu posten. Mir liegt etwas an diesem Ort. So Posts wie deine (leider oft sind) finde ich der gesamten Situation nur abträglich. Kommt dir jetzt vielleicht überzogen vor, weil du dich fragst, was du denn so Verwerfliches gepostet hast. Aber nein, ich denke nicht. Ich denke, dass du wahrscheinlich sogar Spaß daran hast auf diese Art und Weise zu provozieren, und dies ganz bewusst und gezielt tust. Dafür tritt es einfach viel zu regelmäßig in deinen posts auf, dass das quasi Zufall und unbeabsichtigt wäre. Find ich einfach ätzend. Mehr nicht. Dennoch, ich mag schlechte vibes einfach nicht, in diesem Sinne. Beste Grüße denda |
|||
| < antworten > | |||