Thema:
Re:Ich liebe es! flat
Autor: lovecraft
Datum:23.04.25 04:24
Antwort auf:Re:Ich liebe es! von ThreeDude

>Ich finde es auch absolut grossartig. Habe gestern endlich gelegt, von dem man überall liest, wie hart der ist. Ich habe auch Dutzende Versuche benötigt, aber halt gemerkt, wie ich Stück für Stück besser werde und die Kombos des Gegners nach und nach auswendig kenne und diese dann immer leichter blocken kann. Der Boss ist gut lernbar und nach einer Weile toll lesbar, das ist hier teileweise ganz nah dran an Sekiro. Und Wucht hat das Ganze, meine Güte...

Ich habe teilweise auch sehr viele Versuche gebraucht. Aber hier machen mir die Bosse echt Spaß, bei DS und Bloodborne habe ich hingegen oft gedacht, dass ich das Spiel lieber ohne Endgegner hätte.
Sekiro muss ich irgendwann nochmal eine 2. Chance geben. Das hatte mich damals so gar nicht abgeholt.

>Ich habe direkt davor LoP gespielt und nach dem dritten Boss oder so abgebrochen. Mir gefiel das Design irgendwie nicht, insbesondere aber haben mich die geradezu lächerlich verzögerten Attacken der Gegner (Standard- wie auch Bossgegner) extrem genervt. Auch bei Khazan gibt verzögerte Attacken - zumindest bislang sind die nicht annähernd so übertrieben wie bei LoP und viel besser nachvollziehbar und lesbar. Ich tue LoP wahrscheinlich unrecht, es gibt ja eine Menge Fans, aber meins wars leider nicht.

Was meinst du genau mit verzögerten Attacken?

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de