Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 23.04.25 09:02 | ||
Antwort auf: | Re:Installationsgröße auf Xbox Series X von Sir Play-A-Lot | ||
>>>Kurze Frage: Was ist die Installationsgröße auf Xbox Series X? Ich habe aufgeschnappt, dass die PS5-Version 25,8 GB groß sein soll, und der MS-Store sagt was von 70 GB. Ist da ein Platzhalter im MS-Store stehen geblieben oder ist die Xbox-Version brutal schlecht optimiert? >>> >>>Ich schwanke noch, auf welcher Konsole ich es spielen soll und wenn der Speicherbedarf wirklich so unterschiedlich ist, würde es wohl die PS5. >> >>Das ist wohl so. Aber auf'm PC hat es auch 70 GB, die Größe des Files auf der PS5 ist da schon erstaunlich klein. >> >>Finde leider nix von der Digital Foundry auf Anhieb, bei anderen kommt aber die Xbox-Version etwas besser weg von der Framerate her, außerdem beschweren sich Leute in den Kommentaren über Frametime-Probleme bei der PS5. >> >>Aber gut, ist zwei Monate her und es gab sicher Patches. >> >>Lynne > >Es gab schon mehrere Patches in der Zeit. Die meisten haben eher den Schwierigkeitsgrad angepasst und Bosse generfed aber an der Performance wurde sicher auch geschraubt. Zumindest auf der PS5 Pro hat man wohl das beste Ergebnis. Ich spiele es zumindest darauf und würde sagen das sind stabile 60fps bei hoher Auflösung. Klar, eine Pro sollte natürlich generell das beste Ergebnis auf Konsolen liefern. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |