Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 23.04.25 11:30 | ||
Antwort auf: | Re:Leveln die Gegner mit? von Derrick | ||
>>>>>Oder wurde an dem System etwas geändert im Vergleich zum Original? Sie haben dazu gestern kurz was gesagt bei der Präse aber halt nichts genaues. Hat da jemand schon ein paar Erfahrungen gemacht in der eigenen Spielsession? >>>> >>>>Ich habe nur irgendwo gelesen, dass das Level-System überarbeitet wurde. Sie werden sicher an dieser Schraube gedreht haben. Mich würde sehr überraschen, wenn nach all der Arbeit, die da reingegangen ist, ausgerechnet an dieser Schraube nicht gedreht wurde. >>> >>>Also es wurde zumindest das Levelsystem etwas verändert wenn man selbst hochlevelt und wie man dann Punkte verteilt aber zu den Gegnern hab ich leider noch nichts gefunden. >> >>Ruf doch mal an. Du bist doch Journalist. :) > >Jo, ich wollte halt mal schauen ob es hier schon jemand gespielt hat und dazu was sagen kann, weils mich privat interessiert. Und da ich Oblivion für eines der wichtigsten Spiele der 360/PS3 Ära halte, dachte ich mir dass da eventuell jemand schon weiter ist und Impressionen hat. > >Ich hab jetzt mal an offizieller Stelle nachgefragt und bin gespannt was für eine Antwort ich da kriege. Das Problem war ja nicht, dass Gegner mitleveln bzw. schwächere Gegner durch stärkere ersetzt werden. Das Problem war, dass man durch „falsche“ Nutzung seiner Skills zu wenige Attribute Points beim Level Up erhalten konnte, wodurch man im Verhältnis immer schwächer wurde. Wenn die also einfach an der Level Up-Schraube gedreht haben, passt das schon. Es würde reichen, wenn du einfach immer +5 Attributspunkte für deine meist genutzten Skills erhalten würdest. Im alten Oblivion war es möglich bei einem Level Up sowas wie +3/+5/+1 zu erhalten. Wenn das durch +5/+5/+5 ersetzt wurde ist alles gut. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |