Thema:
Re:Jahaaaa.... flat
Autor: tm
Datum:24.04.25 11:23
Antwort auf:Re:Jahaaaa.... von Fred LaBosch

>>>...ich hoffe echt, dass sich die EA-Phase nicht zu lange rauszieht, das Spiel in Vergessenheit gerät und es dann auf der PS5 keiner mehr kauft. DAS wäre dramatisch! Denn ich glaube, das wird im Koop ein ganz großer Wurf - WENN es dann endlich mal kommt. Aber dieses Jahr ist ja sowieso die sprichwörtliche Hölle los. Freu mich trotzdem drauf und werde zweimal den geforderten Betrag einlegen! WORD!
>>>
>>>boc
>>
>>Nah, wir folgen der selben Strategie, die Larian mit BG3 vollzogen hat - wir nuetzen Early Access um alles zu perfektionieren, sodass jeder beim vollen Launch auf PC und allen Konsolen dann auch ein weiteres "Moon Studios Meisterwerk" bekommt :)
>>
>>Sollten am richtigen Dampfer sein. Diablo 4 ist lame, PoE2 will Wicked sein, bekommt's aber nicht hin und sonst passiert im ARPG space kaum wirklich innovatives.
>>
>>Mit Allem, was wir fuer No Rest for the Wicked geplant haben sollten wir's hinbekommen uns im ARPG Sektor die Krone aufsetzen zu koennen. Und ich glaube, dann wird's erstmal schwer fuer andere werden da mal aufzuholen, da's einfach so fucking komplex ist, ein ARPG zu machen - selbst, wenn man's dann einfach kopieren will :D
>
>Und danach machst du dann deinen Racer! ;-)

Alter, ich haette da SO BOCK drauf! Super Mario Kart ist noch immer mein favorite Kart Racer, da danach alles zum Partygame mutiert ist. Und das Ding hat als Prototyp schon super viel Laune gemacht :D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de