Thema: |
|
||
Autor: | Karotte | ||
Datum: | 24.04.25 12:08 | ||
Antwort auf: | Lune ist wohl mit Abstand der attraktivste Female Chara von generyx | ||
>.... ev0r? > >Ich bin ein Mann, einfach gestrickt und ich sehe gerne schöne Dinge. Natürlich auch hübsche Frauen. Auch in Videospielen. Völlisch legitim. Wer was anderes behauptet, lügt einfach nur. ;o) >Ich dachte, nach Bloodrayne, Tifa, Lulu, Yennefer, Judy Álvarez und Co I see, am man of culture! Wobei ich auch Panam klasse fand, aber die dated halt nur Dudes… Aber Judy… *schwärm* absolutes Traum-Nerdgirl! <3 >Wenn ich meine Traumfrau beschreiben müsste, easy: Lune! Lune finde ich auch super, aber imho kommt nichts gegen Tifa an. Da haben sich die Square-Mannen einfach hingesetzt und gesagt: „So, wir konzipieren jetzt die schönste Frau aller Zeiten.“ Und boy, haben sie geliefert! Nicht zu toppen, imho. >Jetzt bin ich echt mal gespannt ob die hübschen Einsen und Nullen auch Charakter haben, sich gut spielen lassen und wie wichtig die Dame für das Game ist. > >Wäre ich 13, ich würde mir wohl Poster von ihr in meinem Kinderzimmer an die Wand pinnen ;-P Sowas von. XD >Freue mich echt auf Feierabend nachher..... >t |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |