Thema: |
|
||
Autor: | deros | ||
Datum: | 24.04.25 17:54 | ||
Antwort auf: | Re:Aber warum? von Optimus Prime | ||
>>>30 Strecken, (anscheinend) umfangreicher Championship-Mode und Fuhrpark, Splitscreen@60fps, das Alleinstellungsmerkmal als einziger Future-Racer… Versteh ich nicht ganz, 30 Öcken hätten sie da schon verlangen können. So wirkt es ein wenig, als würde es gleich zu Beginn verramscht. >>>Hoffe auf jeden Fall, dass der Erfolg ihnen Recht gibt. >> >>Weil sie darauf bauen, dass neue Switch 2 Besitzer sich Fast Fusion anschauen und ohne groß nachzudenken das Spiel als Spontankauf allein schon für die schicke Grafik mal eben digital eintüten. >> >>Als 2-Personen-Team werden sie jetzt auch keine gigantischen Kosten haben, die sie wieder reinholen müssen. Würd mich wundern, wenn das nicht ein sehr schöner (finanzieller) Erfolg fürs Studio wird. > >Wwwwaas? Die sind zu zweit? :O >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Nein. Drei! :D Manfred Linzner, Bernhard Wodok und Martin Sauter scheinen so das Kern-Team auszumachen. Peter Aleit scheint auch regelmäßig in unterschiedlichen Rollen an deren Spielen zu arbeiten. Natürlich habe ich aber keine Ahnung, ob die seit deren letzten Spiel vielleicht personell aufgestockt haben, aber da sie seit über 20 Jahren in der Konstellation arbeiten - vermutlich nicht. Abgesehen vielleicht von Komponisten oder Testern, die nebenher mal an nem Spiel aushelfen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |