Thema: |
|
||
Autor: | Kilik2001 | ||
Datum: | 24.04.25 19:26 | ||
Antwort auf: | PC Version mal wieder eher meh von Deashcore | ||
>Es nervt echt nur noch...ruckelt, Imagequality shit, Cutscenes 30fps lock. Wird natürlich wie meistens nirgends in den Reviews erwähnt. Kämpfe machen Bock und die Musik und Story sind auch toll. Ich hoffe der Rest wird, meinetwegen auch von Moddern, gefixt. Cutscene 30fps fix: [https://github.com/Lyall/ClairObscurFix/releases] Ruckeln tuts bei mir bis jetzt noch nicht. FPS auf 85 begrenzt, forced DLSS4 Transformer-Model @ Performance-Mode. Filmgrain, Chr. Abberation natürlich ausgestellt, aber es bleibt eine seltsame Post-Processing Schärfe vorhanden, die bei DLAA @ 4K sogar noch hässlicher aussieht. DLAA an sich ist aber eh broken zur Zeit, es zeigt nicht die richtige Auflösung an, sondern eine niedrigere krumme Zahl. Spiel ist aber sowieso zu Performance-Hungrig, so dass ich beim performance-mode bleiben werde. Edit: In der ersten Welt ists allerdings nicht soo Performance heavy. Zusammen mit RenoXD HDR (Spiel hat ja mal wieder kein native HDR-support) sieht es ziemlich schick aus. Ich mag den Artstyle sehr. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |