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Autor: | NoGoProGamer | ||
Datum: | 25.04.25 11:30 | ||
Antwort auf: | Danke für deinen Post von Sunspecter | ||
>>Einerseits: Klar, geile Grafik, super Story soweit und hervorragende Musik, aber andererseits geht mir das Parrien in den Kämpfen auch ordentlich auf den Sack. >> >>Bei nem JRPG (oder meinetwegen FRPG) möchte ich nicht die ganze Zeit aktiv beim Kämpfen irgendwelche Bewegungsmuster von Gegnern studieren, nur damit ich nicht üblen Schaden kassiere. >> >>Auch wenn es mit den Checkpoints und dem Parieren schon etwas nach Soulslike riecht. >> >>Ein weiterer Punkt: Das Game braucht DRINGEND (!!!) eine Minimap. Es sieht quasi alles gleich aus und nachdem man durch die Kämpfe aus der Umgebung gerissen worden ist, weiß man ständig nicht mehr, wo vorne und wo hinten ist. >> >>Ansonsten bisher sehr solide, aber imo noch weit weg von einer 9/10. > >Ich wusste kaum etwas über das Spiel, aber dein Beitrag hat mich dazu animiert, mir ein kurzes Video anzusehen - weil ich diese parry/dodge-mechanik liebe, und diese Elemente in einem Jrpg ungespielt eine geile Idee finde. fand ich in Shadow Hearts schon toll. > >Spontankauf es wird! Wenn du Lust auf so ein Kampfsystem hast, wirst du deine Freude haben! Zudem ist es nicht stumpfes A-Gehämmere auf "Attack", sondern jede Figur hat ihren eigenen Spielstil mit eigenen Fähigkeiten. |
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