Thema:
Re:Sehr speziell von der Präsi her flat
Autor: Konsi
Datum:26.04.25 08:23
Antwort auf:Re:Sehr speziell von der Präsi her von FWE

>>>>
>>>
>>>Mich spricht es auch nicht richtig an. Es sieht besonders aus, aber mein Style ist es irgendwie nicht. Ich frage mich, warum nur es mich nicht kickt. Es muss am „französischen Flair“ liegen. Die fabelhafte Welt der Amelie habe ich auch gehasst. Und Louis de Funes auch. Ja, das muss es sein!
>>>
>>
>>Ich dachte erst, dass wird bei mir ein Grund werden es nicht ganz so toll zu finden. Bin alles andere als frankophil, aber hier finde ich alles sehr sehr gelungen.
>>
>>Die Menüs könnten etwas übersichtlicher und biederer sein,  tue mich schwer mit den ausrüsten...
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>
>Noch besitze ich das Spiel gar nicht. Kann sein, dass ich es super finde, wenn ich es erstmal habe. :)

Ja so war es bei mir auch. Stil sah interessant aus aber ansonsten nicht so interessant weil JRPG made in Europe meistens ziemlich meeh ist. Aber die hier versuchen vom Stil her gar nicht erst japanisch zu sein sondern ziehen ihr typisch französisches Ding durch.  Find ich gut und erstmal ingame wirkt alles deutlich ...magischer... als auf den Bildern / Videos der Berichterstattung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de