| Thema: |
|
||
| Autor: | NoGoProGamer | ||
| Datum: | 26.04.25 10:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Hin- und hergerissen nach 4 Stunden... von Lynne | ||
> >>> >>>Auch wenn es mit den Checkpoints und dem Parieren schon etwas nach Soulslike riecht. >> >>Urks, dachte eigentlich rundenweise und Souls Like schließt sich aus, aber im Internet wird es oft als "rundenweises Souls Like" beworben. >> >>Das wäre für mich ein Negativpunkt da ich mit dem Souls Like "Dauergesterbe" noch nie was anfangen kann. > >Das ist auch Quark, man stirbt nicht andauernd. > > >>>Ein weiterer Punkt: Das Game braucht DRINGEND (!!!) eine Minimap. Es sieht quasi alles gleich aus und nachdem man durch die Kämpfe aus der Umgebung gerissen worden ist, weiß man ständig nicht mehr, wo vorne und wo hinten ist. >> >>Wenn ich eins hasse dann wenn ich nicht weiß wo es weitergeht und ständig am herumirren bin. >> > >Ebenso übertrieben. Nur weil man sich nach einem Kampf kurz wieder orientieren muss ggf. irrt man nicht "ständig herum". Ja, ist von der üblichen Souls-Schwierigkeit wirklich etwas entfernt und es gibt auch ständig Checkpoints, die das Spiel automatisch speichern, wenn ich das richtig gesehen habe. An sich ist die Mechanik mit den automatisch auffüllenden Heiltränken auch WIRKLICH gut! Man muss nicht ständig im Shop Potions kaufen oder farmen gehen. Konzentration aufs Wesentliche. Nur die Minimap wäre echt schön. Ansonsten hab ich aktuell bei rund 7,5 Stunden nichts Wesentliches zu meckern. |
|||
| < antworten > | |||