Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 26.04.25 14:46 | ||
Antwort auf: | Re:Blasse Farben von Quix | ||
>>>Die PS3 Version war ihrerzeit der X360 Version in allen Belangen unterlegen. Ich habe beide Varianten gezockt, die PS3 Version aber irgendwann unbeendet abgebrochen. Technisch waren beide mies, aber die X360 Version war wenigstens deutlich farbenfroher. >> >>Ah okay interessant. Das wusste ich nicht. Im Gegenteil ich dachte immer, dass die PS3 Version die ja auch als Directors Cut tituliert ist die bessere Version sein soll, da sie zusätzlichen Content/Cutscenes und überarbeitetes Gameplay und ne neue Kameraperspektive hat. Tatsächlich hab ich die XBox Version auch noch unberührt im Schrank stehen und mich aus erwähnten Gründen entschieden die PS3 Version zu zocken. Danke für die Info. >> >Der Farbliche Hauptunterschied war soweit ich mich erinnere eigentlich das die Xbox 360 version einen leichten dauer-Grünstich hat während die PS3 Directors Cut version einen leichten dauer-Rotstich hat.. Na, dann macht es für mich ja keinen Unterschied, hab ne Rot-Grün Schwäche! ^^ >Die im Dir.Cut neuen Cutscenes (Protagonist als Großvater) fand ich immer recht Unpassend und sollten eigentlich nicht da sein. Ja, die Cutscenes sind unnötig. Sie fügen der eigentlichen Story nicht wirklich was hinzu sondern packen nochmal ne Ebene obendrauf, die letztlich ziemlich losgelöst und ohne Konsequenz vom Rest der Geschichte ist. Hätte ich auch nicht gebraucht, haben mich jetzt aber auch nicht aktiv gestört. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |