Thema:
Einige hier sollten mal weniger spielen! flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:27.04.25 11:06
Antwort auf:Clair Obscure Expedition 33 - RPG von gameshirtz

Und mit einige meine ich... mich.
Habe gestern 10 Stunden oder so weitergespielt.

Soweit gibt es auch nicht soooo viel Negatives. Die Steuerung nervt manchmal, wenn man mal wieder in der Umgebung "hängen" bleibt und speziell gewisse Geschicklichkeitsabschnitte zerren HART an den Nerven, aber da diese optional sind...

Außerdem wünschte ich mir wirklich eine Map für die Areale herbei. Das ist manchmal so verwirrend - gerade WEIL alles so gleich aussieht.

Aber meine größte Sorge ist einfach, dass es ZU VIEL mit der Kämpferei wird. Bei einem Final Fantasy VI Pixel Remaster, bei dem man schön Auto Battle einschaltet und sich durch die Horden von Random Encounters wühlt, muss man hier trotzdem immer speziell vorgehen, bei den Parries konzentriert sein usw.
Habe mittlerweile auch auf leicht gestellt. Nicht, weil es zu schwer war, sondern weil ich hoffe, dass die Kämpfe so schneller zu Ende sind.

Den ganzen Rest vom Spiel find ich ansonsten aktuell top: Charaktere, Story, Grafik, Musik. Aber natürlich ist die 10.0 bei 4Players absoluter Käse! :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de