Thema: |
|
||
Autor: | Gunpriest | ||
Datum: | 27.04.25 13:19 | ||
Antwort auf: | Clair Obscure Expedition 33 - RPG von gameshirtz | ||
Das ganze Setting ist sau cool. Ich bin jetzt in dieser Unterwasserwelt aus dem Trailer angekommen und es sieht unglaublich gut aus. Das Kampfsystem rockt. Es macht sehr viel Spaß, volles Risiko auf Konter zu gehen und den Gegnern ordentlich eine einzuschenken (oder sich einen Sack Schmerz einzufangen) :) Ich experimentiere gerade etwas mit Synergieeffekten. Zuerst anzünden und dann den einen Eiszauber oder doch lieber zuerst verlangsamen mit dem anderen Eiszauber und dann Feuer? Die seichten Souls-Elemente (Camps, begrenzte Tränke) passen hervorragend zu dem Spiel. Mir sind solche ressourcenreduzierten RPGs lieber als die, wo man Tränke, Rüstungen etc. kaufen kann/muss. Da hat man auch das Gefühl, dass das im Balancing mit berücksichtigt wurde und man nicht in eine Sackgasse kommt, weil man zu wenige Anti-Irgendwas-Tränke dabei hat. Auch das schlauchige Leveldesign ist für mich ein echter Pluspunkt. Ich weiß, wo ich hin muss und werde auf dem Weg dorthin nicht mit zwei Dutzend Nebenquests abgelenkt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |