Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 27.04.25 15:21 | ||
Antwort auf: | Re:Erklärt mir das mal in einfachen Worten von G'Kyl | ||
>>Das Spiel läuft bei mir flüssig in 4K/60 auf Ultra. Der Framerate-Counter lief eine Zeit lang mit, dann habe ich ihn abgestellt. > >Flüssig und stabile Bildrate sind zwei paar Schuhe und hier ist Erstens offenbar nicht gegeben. Denn eine hohe Framerate heißt nicht, dass jeder Frame auch gleich lange zu sehen ist, und Letzteres ist das, was die Frametime angibt. > >Die Frage ist immer, wie deutlich man eine wechselhafte Frametime subjektiv spürt - du zum Beispiel eher gar nicht. Aber Manche macht das eben kirre und je niedriger die Framerate ist, desto auffälliger wird das. > >Nun geht Alex grundsätzlich sehr hart ins Gericht, wenn es um technische Schwächen geht, und bezeichnet Spiele schon mal als unspielbar oder komplett kaputt, obwohl das so drastisch imho selten bis gar nicht zutrifft. Aber ja, die Probleme hier sind schon echt ärgerlich. Danke für die tolle Erklärung! „Seelig sind die geistig Armen.“ In diesem Fall bin das wohl ich… |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |