Thema:
Re:Ich finde es großartig flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.04.25 10:35
Antwort auf:Re:Ich finde es großartig von bocman

>Ha! Ich schaffe es in der Tat, fast alles wegzukontern. Ist halt immer ein gewisser Rhythmus. Wenn man den mal geschnallt hat, gibt es Backenfutter. Aber ja, den musste ich auch erstmal stehen lassen. Egal! Ich komme wieder, Freundchen! ;) Wirklich ein sehr geiles Game und, Stand jetzt, unter den GOTY Top 3 bei mir.
>
>Konter-boc

Du Glücklicher.
Ich krieg das mit dem Kontern und selbst ausweichen irgendwie nicht hin.
Wenn ich denke "ok jetzt", drück dann B und muss mit ansehen dass die Angriffsbewegung grad mal zur Hälfte fertig war.
Ich habe aber gemerkt dass mehrmals versuchen kann B zu drücken, man darf zwar nicht hämmern, aber in gewissen (kurzen) Abständen erlaubt es das Spiel dass man einen zweiten oder dritten Versuch hat während der Gegner sich EINMAL bewegt :)

Klappt bei mir aber nur bei 1 von 10 Versuchen.

Meine Idee ist, einfach viel Punkte in die Defensive zu ballern :)
Da ist der Wert von Gustave ja anfangs eh bei Null, während in den anderen Kategorien schon recht hohe Werte stehen.

Ich bin jetzt 5 Stunden oder so dabei und gestern auf den Boss der Wasserwelt gestoßen.
Hat mich natürlich platt gemacht.

Aber mit dem Ultimate Angriff von Gustav zieht man dem fast die Hälfte weg, ansonsten nervt sein Schild was ich immer mit Fernwaffe wegballer.

Ich will den SKG noch nicht runterstellen bei einem Fehlversuch.
Bisschen optimieren und dann nochmal.

Sonst:
Absolut tolles Game, sieht fantastisch aus, toller Stil/Design und die Zwischensequenzen sind super.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de