Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 28.04.25 11:32 | ||
Antwort auf: | Re:Balancing? von FWE | ||
>>>Ich spiele einen Nahkämpfer, genauer einen Orc mit Heavy Armor, Zweihandwaffe und Block. Ich spiele auf Adept, habe aber den Eindruck, dass es viel zu einfach ist. >>>Das Ding ist bloß, wenn ich raufgehe auf Experte, dann sehe ich kein Land mehr. Ich sitze also so ein wenig zwischen den Stühlen :/ >>>War das früher auch schon so? Skyrim hat das irgendwie besser hinbekommen (zumindest hab ich das so in Erinnerung). >>> >> >>Ja, das ist leider so mit dem Unterschied zwischen adept und expert, und vermutlich auch mit jedem anderen Schwierigkeitsgrad. Ich hatte neulich auch mal wechseln wollen, weil adept quasi keine challenge bot, musste dann aber feststellen, dass der Unterschied so gewaltig war, dass plötzlich jeder Feind zu schwer war. Subtil geht anders. Etwas dazwischen wäre ideal. Aber es ist leider eh so ein 300% Schaden nehmen, 300% Gegner-Health und fertig ist die Laube Dingen.:-/ >>War aber iirc früher exakt genauso, sach ich wies is. > >Welches Level seid ihr? Ich fand es am Anfang auch zu leicht. Um Level 10 herum werden die Gegner jetzt aber schon deutlich anspruchsvoller. Ein Timber Wolf ist kein Vergleich mehr zu einem Standard-Wolf. > >Mir fehlt das Gold, um mir bessere Sprüche zu kaufen, da ich alles ins Haus gesteckt habe. Und finden tu' ich keine.:) Level 18 atm. Die schlimmen Schwierigkeitssprünge sollten bereits hinter mir liegen (iirc roundabout Level 12-15). |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |