| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 28.04.25 11:46 | ||
| Antwort auf: | Clair Obscure Expedition 33 - RPG von gameshirtz | ||
... während mich mein FOMO bzw. meine "man kann nie genug Spiele für alle Plattformen haben"-Haltung sonst unendlich viele Sachen kaufen lässt, egal ob ich sie je spiele, habe ich bei RPGs eine schöne Resistenz entwickelt in den letzten Jahren, und selbst hier sicherlich zurecht hoch gelobte Sachen wie Baldurs Gate 3 oder KCD2 habe ich nicht mal auf meine Wishlist gepackt, und da landet sonst beinahe alles. :) Abgesehen davon war mein letztes RPG, das ich länger als 3h gespielt habe, FF VII auf der PSX. :) (Ausnahmen bilden SRPGs wie Fire Emblem oder Triangle Strategy, die finde ich super und spiele ich auch.) Dass ich also bei Clair vermutlich im ersten Sale zuschlagen werde, ist ziemlich ungewöhnlich, aber der Trailer wirkt einfach schön unique und frisch, das Setting gefällt mir und es ist nicht Teil 21 irgendeiner Reihe. Hätten wir 2024, wäre es quasi mein Stellar Blade, also ein Spiel, das auf einmal auftaucht, nicht mein Genre ist, aber total geil ist (und mein GOTY wurde), aber im Moment habe ich einfach andere Spiele, an denen ich dran bleiben will, daher kann ich noch etwas warten. Tux |
|||
| < antworten > | |||