Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 28.04.25 13:01 | ||
Antwort auf: | Re:Ich mag absolut keine RPGs ... von Lynne | ||
>>> >>>Das ist für mich auch eine komplett andere Kategorie. Mochte ich früher auch sehr gern, werde mit aktuelleren Sachen aber irgendwie nicht mehr warm. >> >>Was hast Du da zuletzt versucht? > >Hm, müßte Wargroove gewesen sein. Aber für mich haben die aktuelleren Sachen aus dem Genre einfach zu viele "Features", die meiner Art zu spielen im Weg stehen. Das mit den Features verstehe ich. Wargroove ist vermutlich auch nicht der beste Vertreter. >>>>Dass ich also bei Clair vermutlich im ersten Sale zuschlagen werde, ist ziemlich ungewöhnlich, aber der Trailer wirkt einfach schön unique und frisch, das Setting gefällt mir und es ist nicht Teil 21 irgendeiner Reihe. >>> >>>Jetzt wird hier schon bei billigen 50 Euro-Schnappern auf einen Sale gewartet, wie peinlich ist das denn?1!ß??1 ;) >> >>Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. :) Aber es sind immerhin 60 Euro für die Digital Deluxe ... > >Die kannste dir auch in die Haare schmieren, die für 50 Euro reicht völlig aus. Sind doch nur Frisuren und Outfits drin in der Deluxe. Einer meiner echt wenigen Kritikpunkte an dem Spiel, dass es sowas auch ab und zu als Loot gibt. Oder das ein schwer zu erreichender Händler dann am Ende nur zwei neue Haarschnitte im Programm hat ... >Aber sie übertreiben es zum Glück nicht damit, aber das fand ich zuletzt bei South of Midnight so erfrischend: Da zieht sich das Mädel einfach nur zwei Mal während des Spieles um, weil die getragenen Klamotten halt voll mit Schmodder waren. Verdammt du hast recht. Digital Deluxes sind ja oft ein bisschen überflüssig, aber hier sind ja nur Belanglosigkeiten drin. :-) also nur 50 Euro. Tux gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |