Thema:
Kostüme flat
Autor: Yasai
Datum:28.04.25 13:13
Antwort auf:Re:Ich mag absolut keine RPGs ... von Lynne

>re >Einer meiner echt wenigen Kritikpunkte an dem Spiel, dass es sowas auch ab und zu als Loot gibt.

Also ich finds geil, dass man sowas in nem Spiel noch umsonst freischalten kann und dann auch noch in nem guten Umfang. Außerdem weiß man ja auch, was zumindest der eine, wiederkehrende Challenge-Gegnertyp droppt, schon im Voraus.

Und aufwändiger für die Devs zu entwickeln als ne weitere Waffe, die als Element "physisch" hat und keine freischaltbaren Passives sind die allemal.

Also stören tut mich daran nichts, aber in anderen Spielen hat mich sowas auch schon mal gestört, zumindest der Aspekt, dass man cooles Loot erwartet und dann etwas bekommt, mit dem man nichts anfangen kann. Am Ende des Tages hat aber jedes RPG tonnenweise Loot, den man nie anrührt - das sind dann auch Rüstungen und Waffen en masse

>Aber sie übertreiben es zum Glück nicht damit, aber das fand ich zuletzt bei South of Midnight so erfrischend: Da zieht sich das Mädel einfach nur zwei Mal während des Spieles um, weil die getragenen Klamotten halt voll mit Schmodder waren.

Ich glaube selbst hier würde sich kein Spieler beschweren, die Kostüme nach persönlichem Geschmack frei wechseln zu können (mag sein, dass das im NG+ geht)

< antworten >