Thema:
Re:Kostüme flat
Autor: Lynne
Datum:28.04.25 13:25
Antwort auf:Kostüme von Yasai

>>re >Einer meiner echt wenigen Kritikpunkte an dem Spiel, dass es sowas auch ab und zu als Loot gibt.
>
>Also ich finds geil, dass man sowas in nem Spiel noch umsonst freischalten kann und dann auch noch in nem guten Umfang.

Mir hätte es halt bei Händlern gereicht, als Loot hätte es das nicht unbedingt gebraucht. Aber "schlimm" ist es jetzt auch nicht, da gibt's ganz andere Kandidaten. Und sympathischer als 741 "DLCs" mit so einem Kram im Store ist's allemal.

>Und aufwändiger für die Devs zu entwickeln als ne weitere Waffe, die als Element "physisch" hat und keine freischaltbaren Passives sind die allemal.

Nur weil etwas mehr Aufwand erfordert muß es ja nicht sinnvoller sein ;)

>>Aber sie übertreiben es zum Glück nicht damit, aber das fand ich zuletzt bei South of Midnight so erfrischend: Da zieht sich das Mädel einfach nur zwei Mal während des Spieles um, weil die getragenen Klamotten halt voll mit Schmodder waren.
>
>Ich glaube selbst hier würde sich kein Spieler beschweren, die Kostüme nach persönlichem Geschmack frei wechseln zu können (mag sein, dass das im NG+ geht)

Hier waren die beiden Outfits halt durch die Story bedingt. Und ich bin da irgendwie auch froh, dass es bei SoM so gar keinen künstlich eingebauten DLC/Mikrotransaktions-Kram gibt.

Aber mir ist es ja auch ein völliges Rätsel, wie man bei dem F2P-Kram wie Fortnite Milliarden mit irgendwelchen Outfits verdienen kann - mich interessiert so etwas einfach komplett null.

Aber muß ja jeder selbst wissen, bei Clair hier ist's ja komplett harmlos und stört mich nicht groß.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de