| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 28.04.25 13:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Kostüme von Lynne | ||
>Aber mir ist es ja auch ein völliges Rätsel, wie man bei dem F2P-Kram wie Fortnite Milliarden mit irgendwelchen Outfits verdienen kann - mich interessiert so etwas einfach komplett null. Ich habe Fortnite mal kurze Zeit gespielt als mein Sohn dafür gebrannt hat. Bei solchen Spielen kann ich das durchaus nachvollziehen, man definiert sich NUR über die Figur, es gibt keine Story usw. Da wurde man auch mal schwach als z.b. Robocop als Skin aufgetaucht ist. Den und 1,2 Andere habe ich noch gekauft. Relativiert wird das Ganze durch den Season Pass, der ist so gestrickt dass man sich die investierten Euro komplett durch Münzen im Season Pass wieder zurück erspielen konnte, plus ein paar Münzen mehr. Finde das ziemlich fair und mit ein paar Münzen über kauft man sich auch mal einen Skin bei dem man dann nur noch die Hälfte an Echtgeld dazu legen muss :) >Aber muß ja jeder selbst wissen, bei Clair hier ist's ja komplett harmlos und stört mich nicht groß. Bei Spielen wie Clair O. die ein einzigartiges Setting haben und Klamotten die dem entsprechen, fände ich es natürlich auch Mist wenn man da zig Kostüme hat die schlimmstenfalls nicht mehr zum Setting passen. Wäre das von Warner, könnte man glatt mit Potterkostümen rechnen. Lieber reduzieren und ein paar zum Setting passende Skins im Spiel verteilen, als den Spielern ganze Kleiderschränke an den Kopf zu werfen wo man dann komplett unpassend und bunt durch die Gegend rennt. Da nimmt man dann das Spiel nicht mehr ernst. |
|||
| < antworten > | |||