Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 29.04.25 11:33 | ||
Antwort auf: | Clair Obscure Expedition 33 - RPG von gameshirtz | ||
Abstürze habe ich bislang gar nicht gehabt, auch sonst hat eigentlich alles immer funktioniert. Aber eine Stelle auf der offenen Karte zumindest gibt es, auf der man sich festhaken kann. Da nutzt auch das Lagern nix, dass Spiel setzt einen genau wieder auf die blöde Stelle, von der man nicht weg kommt. Ist erst meinem Chat-Partner passiert, etwas später dann auch mir. Ich versuche die mal zu beschreiben, kann man glaub ich ab dem zweiten Besuch in der offenen Welt: Da ist ein ziemlich breiter Streifen mit dieser den Weg blockierenden Lava in der Nähe der Küste. Davorstehend ist rechts unten ein Händler am Strand zu sehen, links so zwei zerstörte große Häuser. Wenn man sich umdreht hockt da so ein großes rotschwarzes Vieh, das sich auf einen Anker stützt. Es sieht da ein wenig so aus, als können man vielleicht links an der Lava vor dem Stand vorbeilaufen - dabei kann sich ziemlich leicht verrennen und dann hängt man fest. Eine Funktion zum automatischen befreien (gibt ja einige Spiele mit sowas) habe ich nicht gesehen, am Ende mußte ich den letzten Save (sind recht viele verfügbar) laden. Zum Glück speichert das Spiel ja regelmäßig, es waren gerade mal 5 Minuten Verlust. Ansonsten ist mir bislang eigentlich nix aufgefallen. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |