Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 30.04.25 10:40 | ||
Antwort auf: | Re:Du bist Snatcher 2.0 von NoGoProGamer | ||
>Ja, schon klar, dass es dämlich wäre, wenn jeder Gegner gleich zu kontern ist. Mir wurde es dann auch etwas zu viel, als noch der R2/RT-Konter dazu kam. Aber ich weiß nicht, wie weit du bist. Den habe ich auch seit gestern. Hätte ich jetzt drauf verzichten können, aber den finde ich tatsächlich relativ leicht (im Vergleich zu "normalen"), aber immer schaffe ich den natürlich bei weitem nicht. Aber auch da ist es dann ja nicht so, dass beim Verkacken gleich der Char tot umfallen würde. >Diese komplette Ermüdungserscheinung hatte ich - im Gegensatz zu vielen anderen - z. B. nicht so stark bei Metaphor Refantazio, das ich nach 70 Stunden oder so durch hatte. Das und die Personas würde ich z.B. nicht gegen Bezahlung spielen wollen, da stoßen mich Setting und Aufmachung sowas von komplett ab. Sind sicher ganz tolle Spiele, aber da konnte ich mich nicht mal zum Ausprobieren überreden, als sie in den GP kamen. > >Eigentlich stört es mich auch nicht, wenn ein RPG 50 Stunden dauert. Aber hier fühlt sich alles nach Arbeit an. Wie gesagt, für mich komplett rätselhaft. Aber ein gutes Zeichen, dass man einfach aufhören sollte. >Mal sehen, wie viele Leute es noch hypen, wenn sie entsprechend weit im Spiel sind. Denn es ist wirklich immer das gleiche Gameplay (= KÄMPFEN!), was aufgrund seiner Notwendigkeit des Eingriffs leider sehr viel schneller nervt als das simple A-Drücken bei dem 200. Final Fantasy Random Encounter. Sehe ich anders, gerade im Vergleich zu sowas wie den älteren FFs. Aber ist halt Geschmacksache. Und wenn einem das hier stört, kann man ja zumindest die Sachen während des Angriffs auf Automatik stellen. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |