Thema: |
|
||
Autor: | mj | ||
Datum: | 30.04.25 19:15 | ||
Antwort auf: | Re:Du bist Snatcher 2.0 von NoGoProGamer | ||
>>Das wäre jetzt aber auch ein bisken albern, wenn jeder Gegner im selben Rhythmus zu bearbeiten wäre ;) Aber klar, gibt da einfachere und schwerere Gegner für mich, was deren Angriffsrhythmus angeht. >>Ich habe jetzt halt nur auf "normal" bislang keine allzu großen Probleme, auch wenn ich nicht gerade perfekt ausweiche und so gut wie gar nicht kontere. >>Natürlich muß ich dann größere Viecher auch mal stehen lassen, die ein token auf meinem Level wahrscheinlich locker wegkontert. Ist mir aber Wumpe, ich schau dann halt nach 5 weiteren Levelups nochmal vorbei ;) > > >Ja, schon klar, dass es dämlich wäre, wenn jeder Gegner gleich zu kontern ist. Mir wurde es dann auch etwas zu viel, als noch der R2/RT-Konter dazu kam. Aber ich weiß nicht, wie weit du bist. > >>Versteh ich nicht so recht, die Kämpfe dauern doch nur in Ausnahmefällen länger. Und wenn man z.B. sein Lieblingsset zu Beginn eines Kampfes kennt, dann hat man das doch blitzschnell raus. >> >>> >>>Oder auch die Locations. Nicht grundsätzlich zu verwirrend, aber vieles sieht zu gleich aus und Laufwege über Laufwege. >>> >>> >>>Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das Spiel nach Akt 2 hätte enden müssen. >> >>Dann brich mal besser ab, da passt bei dir dann halt doch was Grundlegendes nicht zueinander - ein bisschen mehr Bespaßung als schlappe 20-25 Stunden erwarte ich mir bei so einem RPG dann doch. > >Ja, werde ich auch nicht weiterspielen. > >Diese komplette Ermüdungserscheinung hatte ich - im Gegensatz zu vielen anderen - z. B. nicht so stark bei Metaphor Refantazio, das ich nach 70 Stunden oder so durch hatte. > >Eigentlich stört es mich auch nicht, wenn ein RPG 50 Stunden dauert. Aber hier fühlt sich alles nach Arbeit an. > >Mal sehen, wie viele Leute es noch hypen, wenn sie entsprechend weit im Spiel sind. Denn es ist wirklich immer das gleiche Gameplay (= KÄMPFEN!), was aufgrund seiner Notwendigkeit des Eingriffs leider sehr viel schneller nervt als das simple A-Drücken bei dem 200. Final Fantasy Random Encounter. Ich hype es immer noch, bin an der Stelle vorbei und finde die zusätzliche Mechanik großartig. > >Dazu kommen Kleinigkeiten wie das Verlaufen in den Gebieten oder das ständige Hängenbleiben an Fuß-hohen Hinternissen. > >Aber eine Sache LIEBE ich an dem Spiel! Esquie :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |