| Thema: |
|
||
| Autor: | membran | ||
| Datum: | 01.05.25 13:31 | ||
| Antwort auf: | Von den Landwirtschafts Simulator Machern? von KO | ||
>Hoffen wir mal die Autos steuern sich nicht wie Traktoren und man muß ab und zu zwischen den Rennen Weizen säen und ernten, lol. Publisher. Entwickler sind wohl die Leute, die damals bei Slightly Mad Studios die ersten beiden Project CARS gemacht haben. Aber die Engine kommt wohl als Basis vom Farm-Sim. Sim ist Sim, sag ich mal so! :) >Nein, Spass beiseite. Wird leider in der Froam ein Flop werden weil es grafisch einfach zu altbacken wirkt. Da das ein Sim Racer wird, ist das dank des Zielpublikums imho nicht so wichtig. Ob ein Spiel in der Sim Racing Szene ein Erfolg wird, ist eher von anderen Faktoren abhängig. Handling, Force Feedback, Handling, VR / Triple Screen / Ultrawide, Performance, Strecken / Autos, Handling, AI Gegner-Verhalten, Schadensmodell, Handling, wechselndes Wetter/Tageszeit mit entsprechenden Auswirkungen auf die Strecke. Online-System für Ranking und Strafen, Netcode. Ich weiß nicht, ob ich schon Handling erwähnt hatte. Handling. Die Grafik muss wirklich nur "gut genug" sein und oft ist es für Leute in VR oder mit Ultrawide/Triple Screens durch die damit verbundenen hohen Auflösungen eher hinderlich, wenn die Performance in nach "Next Gen" aussehenden Rennspielen leidet. |
|||
| < antworten > | |||