Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 01.05.25 18:19 | ||
Antwort auf: | Da sollte aber dringend noch ein Patch her von Boabdil | ||
>Das Ding gibt mir heftige Flashbacks und Erinnerungen. Die Musik. Das erste mal aus der Kanalisation etc. Hach das ist schon schön. Selbst diese typischen unsinnigen Dialoge, die zu einem Meme geworden sind, haben was für sich. > >Aber das läuft fast so buggy wie damals das Original zu Release. Ich hatte in Kvatch auf der Series X einfach einen Absturz und war plötzlich im XBox Menü. Die eine Mission mit den zwei Söhnen deren Feld man gegen die Goblins verteidigen soll, artete bei mir in pures Comedy aus. Die Goblins schalgen die Söhne tot und ich habe daraufhin die ersten Goblins getötet. Da spawnt hinter ihnen noch einmal eine ganze Armee, obwohl die Quest erledigt ist. Da ich kaum noch Energie hatte bin ich einfach abgehauen. Aber meine Goblinverfolger konnte ich nicht abschütteln, haben mich bis zur Stadt verfolgt und daraufhin den Pferdemeister in der Weynon Priorei angegriffen. > >Ansonsten habe ich jedes Mal auch total bekloppte Animationen, wenn ich mich auf das Pferd setze. Wirkt so, als würde ich nach dem Aufsitzen mit einem Kran nach oben gezogen und noch einmal auf das Pferd gesetzt werden. Abstürze habe ich leider auch hin und wieder auf dem PC. Die Goblinwellen in Killing Field sind ein bekannter Bug und lassen sich durch das Laden eines vorherigen Spielstandes lösen (hatte ich auch). |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |