Thema:
Re:+1 flat
Autor: Sunspecter
Datum:01.05.25 21:00
Antwort auf:+1 von Gunpriest

>Es ist einfach auf das Wesentliche reduziert: Spielspaß.
>
>Es macht Bock, volle Kanne auf Konterrisiko zu gehen. Wenn man verreckt, ist man nicht 3 km vom nächsten Try entfernt, sondern darf innerhalb von Sekunden wieder ran.
>

genau das. man restarted aber auch nicht einfach den Kampf neu, wie zb in Rebirth (das fühlte sich merkwürdig stumpf an), wird aber auch nicht am letzten Bonfire abgesetzt wie in soulsborne.

>Und man kann, ohne Angst was zu verschwenden, die Ressourcen einfach einsetzen.
>

genau das. Ich fand "Items" in Rollenspielen zb schon immer scheiße, weil das die faule Lösung war, seine Kampf-Ressourcen zu refillen. und health mit MP zu verknüpfen superlame. hier haben sie das ständige MP health gespamme mit der begrenzten Gruppenheilung bis zum nächsten Bonfire saugut gelöst.

>Auch schön, dass die Bosse auf Normal besiegbar sind, selbst wenn man die aktive Verteidigung öfters verkackt als schafft XD

und Ich liebe es, dass sie mir einen ExpertenSKG direkt anbieten - und nicht erst new game plus. ich möchte spiele nicht zweimal durchspielen.

dieses Spiel, ey: all killer, no filler.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de