Thema:
Re:Strictly storniert MAJYOU Vorbestellungen und... flat
Autor: adamma666
Datum:02.05.25 09:44
Antwort auf:Re:Strictly storniert MAJYOU Vorbestellungen und... von makaimura

>> Zeitgleich dürfte ich ziemlicher early adoptor gewesen sein (18.2.24 bestellt), so dass ich vermute, das die einfach gar keine Ware bekommen haben. Was ein erneuter abfuck...
>
>irgendwo (Reddit?) stand geschrieben, dass SLG die vorbestellen Majyou Module bei Retro-Bit nicht bezahlt hat und sie deshalb nicht bekommen hat.
>
>Ich hatte im März mal nachgefragt und da noch diese Antwort bekommen:
>
>Die Majyou Spiele sind bereits in unserem Lager und werden für den Versand vorbereitet und somit bald verschickt.

Richtig. Diese Durchhalteparolen sorgten dafür, dass ich mir keine Sorgen gemacht habe, das Spiel zu bekommen. Und nu sitz ich da. Ich hatte mich natürlich schon die ganze Zeit gewundert, warum es unboxings davon gab und es an anderer Stelle zu erwerben war und Strictly Limited einen immer weiter vertröstet hat, aber dass ist echt ein imo kolossaler fuck up, gerade bei einem so limitierten collectible.

Mal sehen, wie lange der refund auf sich warten lässt, immerhin hatten die meine Kohle jetzt 14 Monate. Und anstatt sowas zu automatisieren, muss man sich selbst bei denen melden, wenn man sein Geld wiederhaben möchte. LOL!

Ach ja, falls jemand ein Exemplar des Spiels übrig haben sollte: Im For Sale suche ich danach :/

< antworten >