Thema:
Re:Unterschreib flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:02.05.25 16:31
Antwort auf:Unterschreib von Lynne

>>Ja die Systeme sind umfangreich und werden mit jeden neuen Charakter nicht weniger.
>
>Was ich tatsächlich wirklich toll finde, dass da jeder Char sein eigenes System hat. Obwohl ich eigentlich im Normalfall auch viel mehr der Typ "bitte nicht zu kompliziert" bin, hier stört mich das irgendwie nicht.
>
>>
>>Aber in meiner Wahrnehmung kannst du das auch rigoros ignorieren. Gerade die Farben beim Zaubern ignoriere ich eigentlich komplett. Dann brauchst halt mal ne Attacke mehr. Fürs endgame ist das sicher wichtiger und manche Bosse sind dann vielleicht etwas schwerer aber ich komme echt gut durch. Hab eher ein schlechtes Gewissen weil ich es nicht ausreize und würdige, aber „wichtig“ ist es bisher nicht (bin glaube ich)
>
>Sehe ich ähnlich, auf "Normal" beachte ich das ehrlich gesagt auch kaum und habe zumindest bei den Standard-Gegnern keine nennenswerten Probleme. Klar, wenn ich über so einen dicken chromatischen Kackschemel stolper in einem neuen Gebiet, dann haut der i.d.R. erst mal mein Team zu klump. Aber die sind ja optional und auch nicht zwingend für den Level gedacht, bei dem du das erste Mal über die stolperst.
>
>Vielleicht ein kleiner Tip: Wenn irgendwelche Bedingungen erfüllt sind, die einen Zauberspruch verstärken, dann ist der Schriftzug in der Auswahl gold eingefärbt.
>
>Ich denke, wir sind auch grob gleich weit , jetzt wollte ich aber erst nochmal zurück gehen in die vorherigen Level - da steht ja noch ein bisken Kroppzeug rum.
>
>Bin gestern leider nicht allzuviel zum Zocken des Spiels gekommen, aber hatte dann abends noch ne wunderschöne Stelle zum XP-farmen, jetzt sind alle Chars knapp über Level 40. Und beim Erforschen der neu zugänglichen Gewässer bin ich dann noch auf ein wunderschönes Gebiet gestoßen, damit bin ich aber noch nicht ganz fertig. Ich freu mich schon soooooo auf's WE.
>
>Lynne

Ja da sind wir tatsächlich an exakt der gleichen Stelle und ich kann es kaum erwarten bis die Kinder schlafen. Bisher habe ich keine alten Gebiete untersucht und leider auch erst spät gecheckt, dass man auch die optionalen „Gefahr“ Gebiete schon erkunden kann. Mit der „neuen Fähigkeiten“ erkunde ich nun alles ab dem Stadtgebiet erneut und freu mich total drauf. Glaub ich hab aber erst Level 30 rum. Hab bisher auch manche mobs auf der Karte ausgelassen (muss ich nun nachholen). Mein Notizbuch fürs „nachholen“ ist gut gefüllt. Auch diese kleinen Kugeln die „weglaufen“ will ich jetzt angehen. Hoffe bin nun stark genug, hab net mal die erste gepackt damals

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de