Thema:
Re:Ne ganze seite hat Turrican sogar bekommen flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:02.05.25 19:41
Antwort auf:Ne ganze seite hat Turrican sogar bekommen von Held

Das CD-System mit Amiga 500 Basis war das CDTV, nicht das wesentlich bessere CD32!
Midwinter war damals genial auf dem PC, ich habe es gelieeeebt! Leider gibt es das nicht auf GOG und Co, sonst hätte ich es schon lange. Flames of Freedom habe ich nie gespielt, oder viel später nur kurz.
688 Attack Sub war das erste MS-DOS-Spiel, welches mehr als die 32 Farben vom Amiga hatte, war also das erste Spiel, welches den VGA Modus (256 Farben gleichzeitig aus einer Palette von 262'144 Farben) ausgenutzt hat.
Mein Bruder hat in den 1990er viel Italia '90 gespielt, während ich zugeschaut habe. Er hat herausgefunden, wo man stehen muss, damit der eigene Spieler beim Einwurf immer den Ball bekommen hat. :)
Budokan war super! Mehr eine Simulation als ein Prügelspiel, mein Bruder hat im Zweispielermodus zu unserem Diagonalnachbar immer gesagt "Los, greif an!" und er hat sich provozieren lassen. :) Mit genialster VGA-Grafik, eine Augenweide!
Toki und Klax habe ich früher in MAME gespielt, Toki besitze ich mittlerweile auch auf dem PC.

< antworten >